"Hochzeitswünsche für den schönsten Tag im Leben"

Hochzeitswünsche

 Die Hochzeitsgeschenke die sich ein Brautpaar zu ihrer Hochzeit wünschen gehen vom Geschmack meist weit auseinander. In den meisten Fällen wird durch das Hochzeitspaar ein Geschenkbuch angefertigt, welches die Gäste einsehen können und dann verbindlich ein Präsent aussuchen.

In anderen Fällen liegt aber kein Geschenkbuch vor und da ist guter Rat für die Hochzeitswünsche teuer. Kauft man das falsche Geschenk wird man womöglich noch von der Seite schief angeguckt, aber auch Geldgeschenke sind nicht der Weißheit letzter Schluss, da solche Geschenke einen schnell in einem unkreativen Licht erscheinen lassen.

Am besten findet man die Balance zwischen einem Sachgeschenk und einem Geldgeschenk - so schenkt man auf der einen Seite etwas persönliches und auf der anderen Seite bleibt dem Brautpaar noch Spielraum, sich von dem geschenkten Geld ihre Hochzeitswünsche zu erfüllen.


Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit, es wurde heute Wirklichkeit.
____________________________________

Der schönste Traum, er wurde wahr, Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar.
____________________________________

Wir wünschen Euch von Herzen nun, Gottes Segen möge auf Euch ruh'n!
____________________________________

Lasst Euch stets von der Liebe leiten, Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten, immer treu zusammen steh'n und so durchs ganze Leben geh'n.
____________________________________

Möge die Freude die heute in Euren Herzen wohnt für Millionen von kommenden Tagen Euer Liebeslied sein.
____________________________________

Geht allezeit im gleichen Schritt, dann gehen Glück und Liebe mit! ____________________________________

Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken. (Antoine de Saint-Exupéry) ____________________________________

Eure Liebe soll vor allen Dingen stetig Euch einander näher bringen. Niemals lasse Euch das Glück im Stich. Jeder wünscht Euch das; vor allem ich! ____________________________________

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, soll ihr Rufen dies bedeuten: Nichts kann Eure Liebe rauben, steht Ihr fest und klar im Glauben!

 

   

Hochzeit